Anmeldung

Emanzipatorische Linke

c/o Die Linke

Kleine Alexanderstraße 28

10178 Berlin

E-Mail: emali@emali-akademie.de 

Du möchtest an der  #EmaLiAk18 in Leipzig Teilnehmen? 
Dann einfach die Anmeldung ausfüllen und absenden.

 

In dem Preis für ein Wochenend Ticket Enthalten sind zwei Übernachtungen in 1,2 bzw. Mehrbettzimmern mit gemeinschafts Dusche/WC  in verschiedenen Hostels und 5 Mahlzeiten (2 x Frühstück, 2 x Abendessen und ein mal Mittagessen) an allen drei Veranstaltungstagen. Natürlich der Zugang zu den Veranstaltungen der Akademie sowie das Kennenlernen, Diskutieren, Entwickeln von Visionen, Träumen und  den beiden Partys.

Weiterhin gibt es ein Tagesticket für 10 €. Diese beinhalten Mittag und Abendessen am Samstag, Eintritt zu allen Veranstaltungen am Freitag, Samstag und Sonntag.

 

Wir haben 4 Tickets für Übernachtung im Mehrbettzimmer, Verpflegung, Eintritt zu allen Veranstaltungen von Freitag bis Sonntag gespendet bekommen, die die Teilnahme von Menschen, die sonst von der #EmaLiAk18 ausgeschlossen wären, absichern sollen. Bei der Vergabe der Tickets haben Frauen grundsätzlich Vorrang. Die gespendeten Tickets sind leider alle vergeben.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Emanzipatorische Linke